Ausflug Brandenburg Tipp Unterkunft Erlebnis

Restaurant AQUAMARIN

 

Speziell für alle Besucher der SaarowTherme öffnet sich direkt von der Therme aus erreichbar das Restaurant AQUAMARIN.

Baden macht bekanntlich hungrig und so wurde sich ideal auf die Gäste der SaarowTherme eingestellt. Hier können alle Bade- und Saunagäste bequem in Badesachen den Besuch der Therme bei einem guten Essen oder einem guten Kaffee abrunden.

Mit seinem reichhaltigen Angebot von guter Haus- mannskost bis hin zu erlesenen Speisen, kann man hier Hunger und Durst auf eine gekonnte Art und Weise stillen.

Natürlich genießt man auch von hier einen herrlichen Blick in die SaarowTherme, kann mit allen Sinnen genießen und die Seele baumeln lassen.

Vom Restaurant AQUAMARIN ist fast der gesamte Außenbadebereich der Therme überschaubar und bietet somit ein ganz besonderes Ambiete.

Verweilen Sie doch einmal während eines Besuches in der Therme bei einem gemütlichen Frühstück oder einem leckeren Snack zum Entspannen auf der Außenterrasse mit Blick auf das Märkische Meer.

 
Adresse:
Restaurant AQUAMARIN
Am Kurpark 1
15526 Bad Saarow
Kontakt:
Tel: 033631 - 8 68-2 24
Fax: 033631- 8 68-2 28
E-Mail: info@restaurant-park-cafe.de
Internet: www.restaurant-park-cafe.de/